X Schließen

Zenomlive Whatsapp Support

  • Sie erreichen den Zenomlive Support nun auch über Whatsapp! Um uns per Whatsapp zu kontaktieren schreiben Sie eine Nachricht an die Nummer
    +43 (0) 681 203 500 40.

    Whatsapp Servicezeiten:
    Mo-Fr.: 8-12 Uhr und 14-22 Uhr
    Sa. & So.: 8-12 und 14-18 Uhr

E-Mail an ZenOmLive

Um eine E-Mail an den Support zu senden, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular!

Klicken Sie hier umd direkt zu unserem Kontaktformular zu gelangen.

Ihre Berater Merkliste

  • Um Ihre Merkliste zu sehen, müssen Sie eingeloggt sein!

    Klicken Sie hier um Ihre Merkliste zu sehen.

Wichtige Informationen

Wenn Sie Hilfe benötigen klicken Sie bitte HIER <<< klick

Aktuelle Informationen zu ZenOmLive finden Sie auch immer HIER <<< klick

Alle Berichte zu ZenOmLive in den Medien finden Sie HIER <<< klick

Zenomlive - Ihr Portal für Lebensberatung

Wenn die Liebe krank macht

Wir begegnen im Laufe unseres Lebens vielen Menschen. Wir schaffen Beziehungen, wir finden Freunde, wir haben Arbeitskollegen, Nachbarn oder auch den (Ehe)Partner.

Auch lernen wir, dass manche Beziehungen viele Jahre, vielleicht sogar für immer, anhalten und andere wiederum nur von kurzer Dauer sind.

Oft erleben wir aber DIE Beziehung, treffen den EINEN Menschen, den Seelenverwandten, den Herzensmenschen und in es funkt sofort. Wir erleben das intensivste Gefühl, das man sich nur vorstellen kann. Man möchte ständig bei diesem Menschen sein, die Gedanken kreisen nur um diese eine Person.

Man kann diese Gefühle nicht abschalten, man kann sie auch nicht kontrollieren, man (er)lebt sie einfach.

Jeder von uns kennt ein solches Gefühl und wir alle haben es schon erlebt. Wenn diese Beziehung dann klappt und man sich ein gemeinsames Leben aufbaut, dann ist man glücklich und man wird in dieser Lebenspartnerschaft aufgehen, sich gemeinsam entfalten und den Traum vom “Bis ans Ende unserer Tage” auch leben können.

Jedoch gibt es auch die Kehrseite der Medaille und dies bringt anstatt dem großen Glück, oft nur Kummer und Schmerz.

Dies geschieht meist dann, wenn der eine Teil Hals über Kopf verliebt ist und der Andere aber nicht bereit ist, sich über seine Gefühle Gedanken zu machen. Wenn es einseitig wird und man sich jeden Tag wünscht, dass er/sie etwas ändert, sich bewegt, aus den Hufen kommt, endlich Schwung in die Sache bringt.

Vielleicht ist er/sie auch noch vergeben, im schwierigsten Fall sogar verheiratet mit Kindern. Dann leidet der Liebende Höllenqualen und beginnt damit, sich zu verändern. Man fängt an sich zu fragen, was man gegen diesen Zustand, diese Verliebtheit, dieses unaufhaltsame Gefühl tun kann. Man beginnt sich zu fragen, ob das alles Sinn macht. Bleiben oder gehen? Wo leide ich mehr? Wenn ich jetzt gehe, verpasse ich dann die Liebe meines Lebens? Kann die Situation sich noch ändern? Soll ich warten?

Dieser Zustand, des in der Luft hängens, ist für die Seele fast unerträglich und sie beginnt Signale zu senden. “Achte auf dich”, “Quäle dich nicht so”… scheint sie zu schreien. Leider wird der Seele oft nicht genug Gehör geschenkt und leider beginnt dann oft der Körper zu reagieren. Dieser energetisch disharmonische Zustand, der sich bereits körperlich auswirkt, ist für viele Menschen ein fast unerträglicher Zustand. Es kann zu Schlafstörungen kommen, zu dauerhafter Unruhe, Schlappheit, Müdigkeit… Man ist einfach erschöpft. Kein Wunder oder?

Die wichtigste aller Fragen ist wohl, ob dieses Warten, sich das anzutun, sich so zu “quälen” auch wirklich Sinn macht? Zahlt es sich aus? Kommt es zu einem positiven Ausgang.

Dabei ist ein ehrlicher Rat ganz wichtig und es ist gut, wenn man weiß, was kommt und sich darauf verlassen kann.

ZenOmLive bietet dafür eine optimale Anlaufstelle. Die KartenlegerInnen, WahrsagerInnen, die Astrologen/Astrologinnen, Energetiker oder Coaches von ZenOmLive schauen für dich in die Karten, die Sterne oder auch in den Kaffeesatz.

Wer sich dafür öffnet und bereit ist, seine Zukunft anzunehmen, der ist klar im Vorteil.

Nutzen Sie die Beratung bei ZenOmLive und rufen Sie gerne die kostenlose Nummer an. Die freundlichen Mitarbeiter vom Service empfehlen Ihnen auch gerne den/die richtige(n) BeraterIn.

ZenOmLive – Ihre Zukunft ist uns wichtig.


Tipps für Zuhause gefällig? Dann empfehlen wir Ihnen das Buch “Smartphone, Lippenstift und Schlüssel” über Affären, Beziehungen und den ganz normalen Wahnsinn…der Liebe


Ob Urlaubsflirt, Affäre oder längere Beziehung, bei vielen ist die Liebe zentrales Lebensthema. Und trotzdem klappen Beziehungen oft so gar nicht, wie man es sich wünscht! Macht man was falsch? Habe ich einen Beziehungshänger? Sind alle Männer tatsächlich Schweine und die Frauen wirklich naiv?
Mit „Smartphone, Lippenstift …“ gibt der bekannte Coach, Autor und Moderator Bernhard Schwendemann einen „Schlüssel“ in die Hand. Er erteilt keine Ratschläge, Gott behüte (davon gibt es schon viel zu viele), sondern tritt derart erfrischend und mit einer gehörigen Prise Humor und Ironie mit den Leserinnen, den Lesern in Dialog, sodass das Buch bald zum besten Freund wird! Denn es ist ein Buch zum Lachen, zum Weinen, zum Haare-Raufen … Und ohne dass man es merkt, ziehen uns seine Gedanken in gute, erweiternde Tiefen und zeigen gnadenlos so manche unbequeme Wahrheit auf.
Und wenn nicht? „Einfach einer Freundin schenken, auf eine trifft das alles ganz, ganz, ganz sicher zu“, ist Schwendemanns Tipp.
„Ein Schlüssel“, der in jede Handtasche gehört!